Divergent mind - die paradigmenuntersuchung einer fotografin

Ein Auszug aus meiner Masterarbeit Divergent Mind - die Paradigmenuntersuchung einer Fotografin

 

Berufsbegleitend habe ich den Master of Arts abgelegt, in dem ich mich mit meinen eigenen Paradigmen beschäftigt habe. Ein 246 Seitiges Gesamtwerk, aufgeteilt in 16 einzelne Kapitel in denen ich mich mit mir und meiner eigenen Wahrnehmung und den Gründen für mein Sehen auseinandergesetzt habe. 

Sie sehen hier ausgewählte Auszüge, die komplette Arbeit wird in den kommenden Wochen ergänzt.

 

Bewusst lege ich hier die schriftlichen Teile ans Ende der Seite, um eine neutrale Betrachtung möglich zu machen

 

*die kompletten Arbeiten sind zwischen dem 01.10.23 - 26.12.23 entstanden

 

Kapitel streets

Kapitel dokumentation

Kapitel people in fabrics

kapitel papershoot

Kapitel Raum

Kapitel konzept

Kapitel fotografische analyse

Kapitel offenes ende