big city beats  zero gravity  - 25,03,2019

25,03,2019 // Frankfurt Airport 

 

BigCityBeats Zero Gravity!

..... jaaa Schwerelos. Wirklich!...im Airbus der ESA mit echten Astronauten und etlichen bekannten Gesichtern... ein wahnsinniges Erlebnis....mehr Fotos folgen in Kürze! 

Shooting HBL - erster termin mit handballbundesligisten

Ein paar Making Offs vom Shooting für den HBL in Kooperation mit Pixum und dem DHB.

Es ging gestern für mich nach Dortmund Kaiserau, wo ich die ersten 7 Jungs der Fotoserie geschossen habe. Die Ergebnisse gibts erst ab August und nach der offiziellen Veröffentlichung. Nur soviel - es hat tierisch Spaß gemacht!

Danke für die spitzen Mitarbeit!

Danke an Helena Koll - du bist die beste Assistenz die es gibt auf der welt ;)

Ab sofort in einem festen Büro, mit Studio und Besprechungsraum.

Ein großes Danke an die VRW+M Werbeagentur und Messedesign, für die Nutzung der Räumlichkeiten :)
Nun bündeln sich kreative Kompetenzen unter einem Dach! :)

 

Außerdem! Ab sofort - wenn ihr dieses Auto seht....das ist selbstverständlich meins ;)

U s e l e s s  "C O l D  s e a s o n"

Ein paar Fotos hinter den Kulissen. Der diesjährige Useless-Shoot hat wieder wahnsinnig großen Spaß gemacht. Mit Freunden arbeiten zu dürfen ist wohl eine der geilsten Sachen überhaupt....

 

Checkt die neue Kollektion, unter Fashion findet ihr auch das passende Lookbook :)

A u s s t e l l u n g - P h o t o k i n a 2018 / MAKK - Museum für angewandte kunst

28.09.2018

 

Im Rahmen der Photokina wurde ein Teil meines Projektes ALL IN ONE beim Photofestival im MAKK - Museum für angewandte Kunst in Köln ausgestellt. Ein unglaubliches Gefühl in ein solch rennomiertes Museum zu gehen und seine eigenen Bilder zu sehen. Mehr davon....!

Z e i t u n g s a r t i k e l

HS-Woche 03.01.2018

u s e l e s s  s t r e e t w e a r

 Richtig bock gemacht hat 2017 die Zusammenarbeit mit Useless, einem Label das ich menschlich, wie moralisch komplett unterstützen kann. Man kannte sich nicht und die Zusammenarbeit war ein bisschen wie nachhaus kommen, auch wenn das Wetter einem Eiszapfen ins Herz trieb. Immer gern wieder! Die Ergebnisse findet Ihr unter "Fashion"

K a l e i d o s k o p  d e r  s i n n e

Hier einige Eindrücke vom Kaleidoskop der Sinne 2017 - ein, nennen wir es mal interessanter Abend.

Ich habe zwei meiner Arbeiten ausgestellt, eines von Ihnen wurde musikalisch wie poetisch interpretiert.

H ü c k e l h o v e n e r   Z i r k u s f e s t i v a l

Der Hückelhovener Zirkus Pepperoni ist schon lange auch ein Teil von mir. Meine langjährigste Weggefährtin und beste Freundin Lisa Chudalla entdeckte hier ihre Leidenschaft zur Artistik und zum Zirkus und auch ich schnell den Hang zur Manege - hinter der Kamera. Artisten sind großartige Menschen für die Zusammenarbeit, zum einen, weil Sie kreativ sind und mitdenken und zum Anderen, weil Sie Dinge umsetzen können, die nur in meiner Fantasie bestehen und dann Wirklichkeit werden.

Für das diesjährige Hückelhovener Zirkusfestival wurde ich also von den Pepperonis angefragt, ob ich nicht Lust hätte Fotos in der Stadt auszustellen....gesagt getan.

Ein paar der ausgestellten Arbeiten, sehen sie auch hier.

P r a i s e  w o r k s h o p

In Zusammenarbeit der FH Aachen haben wir im Rahmen eines Workshops für Praise Mag (www.praisemag.com) eine fette Print-Kampagne für No. 6  konzipiert und realisiert. Aus mehreren Teams, hat unsere Arbeit wohl am meisten gerockt.

Ein irrsinnig gutes Gefühl seine Fotos gedruckt zu sehen.

6 Pages insight :P

Photos: Jara Reker // mit der schnieken Hasselblad ;)

Cover: Nicht von mir

 

S e m e s t e r a u s s t e l l u n g   2 0 1 7

Semesterausstellung 2017 - gemeinsam mit Helena Koll und Joy Beck, meinen beiden Lieblingskommilitonen, durften wir uns das Büro teilen und mussten nicht mit allen Anderen in den kleinen Fotoraum. Viel Liebe und gute Musik haben den Tag großartig werden lassen. Die Resonanz war überwältigend - Danke für euren Besuch!

S e m e s t e r a u s s t e l l u n g   2 0 1 6

Ausgestellt habe ich meine Portraitreihe "Leben" - eine Reihe über die Andersartigen der Gesellschaft, lest doch mehr auf der FH Aachen Seite ;)

https://www.fh-aachen.de/fachbereiche/gestaltung/studienarbeiten/studienarbeiten-kd/leben/

https://www.fh-aachen.de/fachbereiche/gestaltung/studienarbeiten/studienarbeiten-kd/leben/

p o s i t i o n s  B e r l i n  //  a r t  w e e k  2016

Hier ein paar Eindrücke der Positions Art Fair im Rahmen der Berliner Art Week. Nachdem ich an einem Wettbewerb für Sportfotografie der Christian-Peter-Schlüschen Stiftung teilgenommen habe, konnte man meine Arbeit "Duschen hoch Drei" in Berlin bestaunen. Ein fantastisches Gefühl für mich, meine Arbeit einem so großen Publikum darbieten zu können.


S e m e s t e r a u s s t e l l u n g   2 0 1  5

Investingativ war ich 10 Tage auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs. Zwischen Luxusurlaub und Crewdeck, zwischen Mittelmeersonne und unter Deck.

Ich zeige in meiner Arbeit "Sehnsucht nach Mee(h)r" die Umstände unter denen Menschen leben, die auf den Schiffen arbeiten auf denen andere Urlaub machen.

Die Ausstellung in Düsseldorf startet morgen, ich bin voller Vorfreude und verfolge seit heute morgen die Veröffentlichungen auf diversen Presseseiten und natürlich bei HBL, DHB und Pixum :) weitere Infos folgen in Kürze...stay tuned