u s e l e s s  s t r e e t w e a r

Change the rules

"Change the Rules" is out now!
Eine neue, irrsinnig fette Kollektion ist raus und wir haben sie natürlich wieder gemeinsam visuell in Szene gesetzt.

Mit einigen neuen Models und schicken Lichtern....

Useless ist mehr als ein Job, Useless ist auch mein eigenes Herzblut und Passion.

Gemeinsam mit Rene, dem Kopf und Schöpfer dieses geilen Labels, bringen wir diese Fotoserien

raus und haben dabei immer Spaß für zehn.

Ich schätze es wenn Kunden mich meine Arbeit so machen lassen, wie sie vor meinem inneren Auge entstehen....

noch mehr schätze ich, sowas mit einem meiner besten Freunde zu machen.

Wir haben gemeinsam mit Paddy von Nasty die neuen Caps geshooted, dabei hab ich auch das neue Objektiv mal auf Herz und Nieren geprüft....guckt selbst ;)

Shoot der "Cold Season" Kollektion

www.useless-streetwear.de

Auch dieses Jahr haben wir wieder zusammengearbeitet. Useless vereint viele gute Aspekte und es ist im letzten Jahr eine enge Freundschaft erwachsen. Checkt die Kollektion aus ;)

Shoot der "Endzeit" Kollektion von Useless Streetwear

// www.useless-streetwear.de //

 

Einer der fetzigsten Jobs 2017. Ich bin sehr froh die Menschen hinter dem Label kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere geile Zusammenarbeit.